Aussteller

Schindler Fenster+Fassaden GmbH

Branche

Fenster- und Fassadenbau

Adresse

Mauthstraße 15
93426 Roding
Deutschland

Über Schindler Fenster+Fassaden GmbH

SCHINDLER mit seinem Unternehmenssitz in Roding-Wiesing gehört zu den Topadressen unter den Fassadenbauern in Europa. Im Unternehmen, das seit über 90 Jahren im Fenster- und Fassadenbau tätig ist, arbeiten insgesamt 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer Büro- und Fertigungsfläche von mehr als 30.000 m².

 

Produkte & Dienstleistungen

Ideen werden Realität
Wer kreative Entwürfe verwirklichen will, baut gerne auf das Know-how von SCHINDLER. In enger Zusammenarbeit mit Bauherrn und Architekten erschaffen wir nachhaltige Bauwerke. Unser Wissen über Materialien, Konstruktionen, Fertigungstechnologien und Montagetechniken bildet die Grundlage für neue Lösungen im Fassadenbau. Als Nischenanbieter sind wir einer der wenigen, der sämtliche Materialien wie Holz, Metall, Glas und Stein in der Fassade verwirklichen kann. Wir bieten eine umfassende Fassadenkompetenz, von der Beratung über Entwicklung, Planung, Test, Produktion, Montage vor Ort bis zur Wartung – für Neubauten oder der Revitalisierung von Bestandsimmobilien. Projektentwickler, private Investoren, öffentliche Auftraggeber, Versicherungen, Banken und Bauunternehmen sind unsere Kunden.

Getreu dem Motto „Wir zerbrechen uns gerne den Kopf, wo andere ihn nur noch schütteln“ versuchen wir die Grenzen des Machbaren immer weiter zu verschieben, um einzigartige Gebäudehüllen zu realisieren. Und wir beschäftigen uns intensiv mit den wichtigen Themen einer dynamischen Zeit – der Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

ZUSAMMEN SCHAFFEN wir mit begeisterten Menschen Tag für Tag an herausragenden Bauprojekten, welche später unsere Landschaften und Städte verschönern. Das „Wir-Gefühl“ und der respektvolle Umgang miteinander sind uns besonders wichtig. Als Basis für Deine Ausbildung bieten wir Dir neben vielen verschiedenen Benefits eine gesunde Mischung aus Handwerk und innovativer Technik. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann starte Deine Zukunft bei uns.

Finde uns auch auf LinkedIn

https://www.zusammen-schaffen.de/sp]

 

Quelle Fotos: James Tarry, Robert Sprang, QXXQ Studios, Schindler GmbH



zurück zur Übersicht

Ideeller Träger: Stadt Cham

cham.de messen.de

 

cham.de

provi Marketing- und Eventagentur
Asternweg 1a
93455 Traitsching

+49 9974 9030320
+49 9974 9032321
roland.dachauer@provi-events.de

© 2023 provi Marketing- und Eventagentur