Aussteller

Gruber Innenausbau-Holzbau GmbH

Branche

Innenausbau, Holzbau, Baumanagement

Adresse

Gruberweg 11
92444 Rötz/Bernried
Deutschland

Über Gruber Innenausbau-Holzbau GmbH

Die Unternehmensgruppe Gruber wurde 1963 in Rötz/Bernried als Zimmerei gegründet. Heute versteht sich der familiengeführte Mittelständler mit knapp 320 Mitarbeitern als Premium-Dienstleister im Ausbau und Holzbau. Gemäß der Gruber-Philosophie „Spürbar mehr Freiraum“ pflegen wir eine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien.

Mehr Informationen unter: www.gruber-gruppe.com

Produkte & Dienstleistungen

Die Gruber Unternehmensgruppe wurde 1963 in Rötz/Bernried als Zimmerei gegründet. Heute versteht sich der in zweiter Generation familiengeführte Mittelständler mit knapp 320 Mitarbeitern als Premium-Dienstleister im Ausbau und Holzbau. Die Gruber Innenausbau-Holzbau GmbH ist im gewerblichen und öffentlichen Kundensegment mit den Gewerken Elementebau/Trockenbau, Estrich und Fußboden/Parkett tätig. Die Gruber Baumanagement GmbH bietet ihren Kunden bezugsfertig den gesamten Ausbau oder Umbau im gewerblichen Bereich. Die Gruber Objektbau GmbH bietet Gebäude aus Holz mit Schwerpunkt im gewerblichen Verwaltungsbau und Wohnungsbau für private und öffentliche Investoren an. Die Gruber Holzhaus GmbH plant und erstellt hochwertige und energieeffiziente Häuser in Holzfertigbauweise für private Bauherren.



zurück zur Übersicht

Ideeller Träger: Stadt Cham

cham.de messen.de

 

cham.de

provi Marketing- und Eventagentur
Asternweg 1a
93455 Traitsching

+49 9974 9030320
+49 9974 9032321
roland.dachauer@provi-events.de

© 2023 provi Marketing- und Eventagentur