Aussteller

Autohaus Zehder GmbH & Co. KG

Adresse

Janahofer Str.1
93413 Cham
Deutschland

Über Autohaus Zehder GmbH & Co. KG

Unser Autohaus Zehder gibt es bereits über 90 Jahren. Was uns bewegt, ist die Leidenschaft zur Mobilität. Wer beim Zehder einsteigt

ist ab dem ersten Tag vollwertiger Teil des Verkauf- und Service Teams. Du wirst von unseren Kollegen (m/w/d) sofort in die laufenden

Projekte eingebunden. So kannst du ab dem ersten Tag bei uns Vollgas geben und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens

leisten. Mehr darüber auf unserer Zehder Karriereseite www.zehder-karriere.de.

Produkte & Dienstleistungen

Was uns bewegt ist die Leidenschaft zur Mobilität. Was uns antreibt sind Menschen und ihre Emotionen. Menschen wie Sie. Seit über 90 Jahren hat das Autohaus Zehder in Cham – Zehder & Franz – den Anspruch, seine Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Hier im Landkreis Cham sehen uns die Menschen als Traditionsunternehmen mit örtlicher Nähe. Wir wissen dies sehr zu schätzen und arbeiten stets daran, unsere Unternehmen optimal zu positionieren. Wir stellen uns der neuen automobilen Welt, um weiterhin Ihr zuverlässiger Partner für Fahrzeuge zu sein. Mit neuen Ideen, gekoppelt mit Altbewährtem, schaffen wir eine zukunftsfähige Plattform, um als etabliertes Autohaus weiterhin im Wettbewerb zu bestehen. Kundenorientierte Lösungen und marktgerechte Konditionen liegen uns ebenso am Herzen, wie die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Gemäß dem Motto unseres Zehder Franzi „wer rastet, der rostet“ treiben wir mit einer starken Mannschaft unsere Ziele voran. Überzeugen Sie sich selbst, was uns bewegt und was uns antreibt!

 

 

Quelle: Erstellung Bildmaterial Zehder-Marketing Alexandra Pregler



zurück zur Übersicht

Ideeller Träger: Stadt Cham

cham.de messen.de

 

cham.de

provi Marketing- und Eventagentur
Asternweg 1a
93455 Traitsching

+49 9974 9030320
+49 9974 9032321
roland.dachauer@provi-events.de

© 2023 provi Marketing- und Eventagentur