Aussteller

KMpro Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Adresse

Schwanenatraße 11
93413 Cham
Deutschland

Über KMpro Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Unsere Geschichte von KMpro ist unkonventionell wie unsere Ideen, dynamisch wie unsere Herangehensweise und mitreißend wie wir selbst. Innerhalb von nur zehn Jahren ist aus einem Duo ein erfolgreiches überregionales Unternehmen mit über 150 Mitarbeitern gewachsen, das sich laufend weiterentwickelt und weit mehr kann als „nur“ Steuerberatung.

KMpro ist über die Zeit auch deshalb eine so anziehende und starke Arbeitgebermarke geworden, weil wir bei uns die Menschen in den Mittelpunkt stellen. Was uns stark macht, ist die Vielfalt unserer Mitarbeiter und wir machen uns dafür stark, dass unsere Miterbeiter ihre Kreativität ausleben können. Damit unsere Mitarbeiter die besten Ergebnisse erzielen können, setzen wir auf die Strategie von Fordern und Fördern. Das heißt, dass wir nicht nur Anforderungen an unsere Mitarbeiter stellen, sondern ihnen eine ganze Reihe von Vorzügen gewähren – innerhalb wie außerhalb des Büros. Eine Investition, die sich lohnt!

Produkte & Dienstleistungen

Finden Sie uns auch auf LinkedIn und Xing !

 

 

 

 

 

Quelle Fotos: http://www.christoph-ruhland.de/



zurück zur Übersicht

Ideeller Träger: Stadt Cham

cham.de messen.de

 

cham.de

provi Marketing- und Eventagentur
Asternweg 1a
93455 Traitsching

+49 9974 9030320
+49 9974 9032321
roland.dachauer@provi-events.de

© 2023 provi Marketing- und Eventagentur